Werner

Ich heiße Werner Holzapfel, lebe seit über 3 Jahrzehnte

glücklich an der Seite von Maria Magdalena und bin Vater

von drei wunderbaren, erwachsenen Kindern.

 

Unsere Naturverbundenheit, die Liebe zu Tieren, das Streben

nach Einfachheit, bewogen uns dazu, den Traum eines

eigenen Hofes zu verwirklichen.

 

Hier in Aggstein fand ich den Ausgleich zu meiner Tätigkeit

als Zollbeamter und lernte meiner Kreativität (Schöpferkraft) Ausdruck zu verleihen.

 

Haus und Hof wurden renoviert, Bäume gepflanzt, meine ersten Aquarelle entstanden, ich entdeckte die Leidenschaft zum Bogenschießen und teile diese gerne mit Menschen jeden Alters.

 

Die Liebe zu meiner Frau, ein Leben mit unseren Tieren und der Natur im Rhythmus der Jahreszeiten erfüllen mich täglich mit Frieden und Dankbarkeit.

Doma Diosa